vl solltest das poster einbisschen dunkler mach (vl nicht das ganze sondern vl nur mich sieht shcon ein bisschen zu fotografiert aus _________________________________________________
Verdammt! Machen wir da eh noch ein Poster, wo ich auch drauf bin? ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
sorry mani schade wegen der arbeit aber sowohl ich als auch niki sind ungeschminkt!!!!! wir müssten also neue aufnahmen machen!! _________________________________________________
Wow cool, wird zeit das ich auch mal draufkomme. Wann ist der nächste Termin? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.