Werte MGPÖler und Innen, mit großer Sorge musste ich feststellen, dass wiedereinmal die Tur dö Frons begonnen hat! Und wiedereinmal zieht Ullrich den viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Kürzeren gegenüber Armstrong!! Beim EZF überholt!! LOL!!!
In diesem Sinne, greetings to Jan (nicht Ullrich)
Zabriskie (CSC) siegt vor Armstrong (DSC) und Vinokourov (TMB)
i find des foi cool das da armstrong in ulrich überhoid had, da totsch hod leida a wängal fü zeit verloren. __________________________________________________ Sport ist MORD!!!
No supa, und jetzt Voigt scho vor Armstrong! Wos is do los??? ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
i werd naarisch da schorsch gwind a etappe. juchheee, des kehrt ordentlich gfeiert. __________________________________________________ Sport ist MORD!!!
Melde mich zurück nach einem Staatsbesuch in Frankreich. Bei der Tour de France vor ort zu sein is schon genial. Ich stand am Col du Galibier (natürlich nur aus rein politischen zwecken) und die Stimmung war super. Da lance is ca. 15 zentimeter an mir vorbeigfahrn.
Am nächsten tag dann nu amoi an der Strecken gestanden, allerdings aufm Flachen. Des geschlossene Peleton is vorbeigrauscht.
Natürlich an beiden tagen einige Mitbringsel aus der Werbekarawane ergattert. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.