QUOTE wie bringe ich die pickel an meinem arsch weg ich will ämlich für meinen freund mich ausziehen und er soll mir dann einen blasen danach blase ich ihm einen dann will ich dass er mir einen runterholt und ich ihm dann auch und das alles geht halt mit pickel am arsch nicht bitte helft mir ps. wir sind nicht schwul einfach wir sehen uns gerne nackt (männlich, 12)
:lol: NEIN, ihr seid ja überhaupt nicht schwul. :lach: Gar nicht, ihr seht euch ja nur gern nackt und blast euch einen usw., ist ja total unschwul. :D Ich weiß übrigens nicht, warum Pickel am Arsch beim Blasen stören sollten, das sieht der doch nichtmal... :kratz:
Was ist daran so lustig? Mir gehts genauso! Die Pickel am Arsch krieg ich langsam in den Griff, nur das Sackbügeln, daran gewöhn ich mich einfach nicht so richtig. Erst gestern hab ich mir von nem männlichen Hetero-Schwan einen blasen lassen, dann ich ihm usw.. Ich bin nicht schwul, und auf Schwäne steh ich eigentlich auch nicht, ich leck nur gern Schwan-Schwänze, aber ich bin nicht schwul, und ich steh nicht auf Schwäne, nein nein
da stehen aber teils schon krass perverse Sachen drin...
In Antwort auf: Da meine Mutter alleinerziehend ist, machen wir es uns ab und zu gegenseitig, ist dass sexuelle misshandlung, wenn ich dass auch will? Gruss Jasmina
QUOTE Liebes Durchblick-Team! Ich habe ein riesen Problem, ich hab mir letzthin als meine Eltern nicht zu Hause waren eine Gurke in meine Muschi gesteckt, dabei ist irgendwie ein Teilchen stecken gebliebe. Was soll ich tun! ich habe angst es meinen Eltern zu sagen und zum Arzt gehen getraue ich mich nicht! Bitte, bitte helft mir!!!! (weiblich, 14)
Merkt euch das, Mädels: Benutzt nur Qualitätsgurken! Lasst euch die Eignung für euren Zweck möglichst noch beim Händler bescheinigen.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.