Island - Südafrika 4:1 Spanien - Uruguay 2:0 Portugal - Ägypten 1:0
Skandal Deshalb weil serbien und bosnien haushoch hätten gewinnen müssen und slowenine macht nicht einmal ein tor gegen wales - das sind meine persönlichen skandale +gg+
und wie i mi auskenn! do gibts so an dings..."ball", und an haufn blöde die dem "ball" nochrenan...und so stangln...und bewaffnete typen die nochm spüh ois himochn...des woas eigentli e...najo ______________________________________ Ois bestens!
Verdammt! Meine Engländer, die einzige Fußballmannschaft, die ich unterstütze... verlieren 4:1 gegen DÄNEMARK!!!!! ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Engländer raus!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
Ich meine: Engländer sind schlecht Fußballer. Sorry wenn das rassistisch rüber gekommen ist. Einen lieben Gruß an alle irren Iren. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
irre Iren ist freundlich gemeint verdammt _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
Außerdem, seit wann ist CrazyMike fußballinteressiert? ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.