@Horny Könntest du bitte ein weniger Grafiker spielen. Wir bräuchten einen Header, Schaltflächen usw. Ich möchte die Seite recht dunkel halten. Für den Header würd ich einen schwarzen Hintergrund vorschlagen, die Schaltflächen vielleicht grau, und was dir sonst noch einfällt.
Für die "in Arbeit" Seite könnten wir auch ein Logo brauchen
Ich werde die Seite voraussichtlich mit 3 Frames (links, rechts und oben) machen. Links Navigationselemente, rechts vielleicht ein paar Links u. Bilder usw. und oben den Header und was so anfällt. Farblich wie gesagt recht dunkel gehalten.
Bei dieser Seite sieht man die drei Frames. Die Farben vielleicht so ähnlich. ______________________________________ Ois bestens!
Ach und noch was: ich hab unsere alte Seite aus dem Netz genommen. Wer also über die URL http://members.inode.at/guenter.dobusch das Forum erreicht wird merken (oder eigentlich schon gemerkt haben) dass er automatisch zum Forum weitergeleitet wird.
Use the HTML ______________________________________ Ois bestens!
okay werd mal grafiker spielen ich würd vorschlagen dass wir so 3d silber schaltflächen machen und dass in ner edleren nicht-serifen schrift und ein MGPÖ-Logo werd ich mir ausdenken halt nur die grafik, die zur MGPÖ dazupassen könnte - statt dem planeten zB
so gut und dass in arbeit schild werd ich auch noch kreieren _________________________________________________
Gut. Die Farben vielleicht also Schwarz/Silber/Blau. Serifenschrift hät ich sowieso nicht genommen, als Text-Schrift eher Arial, ist glaub ich das Beste und für die Überschriften irgendeine andere, aber auch nicht zu aufwendige, das wirkt unprofessionel. ______________________________________ Ois bestens!
Yeah! Das nenn ich ein Logo _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
So ähnlich hät ich mir das vorgestellt. Für die seitlichen Frames möchte ich noch eine Hintergrundgrafik machen und der Header ist mir noch zu massiv. Links kommen noch ein paar "Werbungen" hin (vielleicht GW etc.)
i werd die buttons donn am WE fertig mochn und jo den header nu a wenig verkleinern
so ca. 20 - 40 pixel siag i donn eh
owa he schaud scho geil aus
jo werbung moch ma und am jo mehr text udnd moch die schrift vl fett schaud besser aus wie normal find i _________________________________________________
I hät ma vorgschtöt, die silber-leiste vom header vielleicht nit über'd gaunze läng. Vielleicht links des Logo und da schriftzug (wie gehabt) und rechts davo a verjüngung auf ca. 1/4 so dick und daun bis rechts dahilaufend.
rechts daun vielleicht nu irgenda grafik...
an besucherzähler bau i glaub i nu ei
die gaunzn texte muas i a nu mochn, hob bisher nur Home und Forum gschriebn
Nicht schlecht, muss ich schon sagen. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
he mani i was ned ob ma den header wirklich verkürzen soitatn i darads scho über die ganze länge lossn owa hoid jo dünner um so ca 30 pxls wasd eh i moch da des amoi und donn seng ma eh weiter
buttons sind in arbeit... _________________________________________________
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.