Tja Leute, schlechte Neuigkeiten. Ich habe die Nachprüfungen nicht geschafft und kann jetzt ne unehrenhafte ehrenrunde drehen. Ich werde euch auf alle Fälle jede Pause besuchen kommen. So leicht werdet ihr mich nicht los. War ne schöne Zeit mit euch in der Klasse zu sein. Auf ein baldiges wiedersehen am Mittwoch. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
Mei, wos führst denn du wieder auf... tuat ma echt lad! ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Ich hab mein bestes gegeben und versagt. Aber The Show must go on. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.