Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Galaxy Wars
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 861 mal aufgerufen
 News
Seiten 1 | 2
wrongway Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.525

13.11.2005 20:24
MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

Aus gegebenem Anlass, veranlasse ich anlässlich gegebenem Anlasses, dass alle loyalen und treuen Mitglieder der MGPÖ (das heißt alle, sonst ) Weihnachten mindestens bis der St. Nikolaus kommt zu boykottieren!

Das heißt, nur Speisen ohne Konfession, keine Weihnachtsmärkte und alles was sonst noch so mit Weihnachten zu tun hat!!!


Bei dieser Gelegenheit rufe ich auch gleich zu einem Boykott gegen den "Weihnachtsmann" auf! Einige erinnern sich vielleicht noch an einen meiner früheren Versuche den roten Fettsack zu verjagen. Dieses Jahr werde ich meine ganze Macht in die Waagschale legen *MUUUUUUUAAAAAAAAAAAHAHAHAHAHAHAAAA*!!!!
______________________________________
Ois bestens!

Get on Bike!

Horny Offline

Sick Member


Beiträge: 675

14.11.2005 10:19
#2 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten
ich glaube wir haben shcon eine geheimwaffe im kampf gegen den weihnachtsmann:

DEX POTTER


_________________________________________________

CrazyMike Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.765

22.11.2005 21:14
#3 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

Warum sollen wir Weihnachten bis St.Nikolaus boykottieren???

_________________________________
liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD

CrazyMike Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.765

22.11.2005 21:15
#4 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

Das mit dem Weihnachtsmann verstehe ich ja, aber Weihnachten boykottiern...
_________________________________
liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD

wrongway Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.525

22.11.2005 21:36
#5 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten


junge, das ist ein befehl von ganz oben
da gibts kein hinterfragen und kein

bis zum fest des werten st. nikolaus gibt es für uns kein weihnachten, weil es bis dahin sowieso kein weihnachten gibt!! sch***egal was die profitgeilen marketing-würstchen sagen!!

fertig

mfg
MÄCHTIG MACHTVOLLER MACHTHABER
wrongway
______________________________________
Ois bestens!

Get on Bike!

CrazyMike Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.765

22.11.2005 21:38
#6 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

Die Marketingsüchtigen Idioten sind mir sowieso schnurtz egal, aber einen Punsch am Christkindl MArkt oder sowas lass ich mir nicht einmal von irgendwelchen mächtig machtvollen machthabern verbieten.
_________________________________
liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD

wrongway Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.525

22.11.2005 21:43
#7 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

ok, mr. gleich-ex-1.mgpei-jetzt-toilletenschrubber
du kannst, wie ich denke bereits erwähnt habe saufen und essen was du willst, solange es konfessionslos ist

MÄCHTIG MACHTVOLLES MACHTWORT FERTIG
______________________________________
Ois bestens!

Get on Bike!

CrazyMike Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.765

22.11.2005 21:44
#8 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

Ups, hab ich überlesen...
_________________________________
liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD

wrongway Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.525

22.11.2005 21:46
#9 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

*tststs*

gütiger weise will ich das ganze noch mal gut sein lassen
______________________________________
Ois bestens!

Get on Bike!

CrazyMike Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.765

22.11.2005 21:47
#10 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten
Traditionell beginnt in unserer Familie das Vorweihnachtliche warten(inkl. Lieder etc.) Ende November als eh schon so um Heute herum. Also, zumindest ich fange an, Weihnachtslieder zu horchen(und auch beim Rest der Familie merkt man das Weihnachten kommt)
_________________________________
liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD

wrongway Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.525

22.11.2005 21:49
#11 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

*vogelzeig*

bis da nikolaus kumt (und bis ende nov. eigentlich auch) dauerts aber noch ein paar tage!!

nyx do!!
______________________________________
Ois bestens!

Get on Bike!

CrazyMike Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.765

22.11.2005 21:51
#12 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

mit ende November, meine ich die letzten 1 einhalb wochen vor Monatsende, und bald is auch der 1. Adventsonntag(allein schon wegen meiner Teilnahme bei der Jungschar, bei den Ministranten und der Jugend, geht das Weihnachten ignorieren nicht.)
_________________________________
liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
KEEP ON ROCKING THE FREE WORLD

wrongway Offline

Addicted Member


Beiträge: 1.525

23.11.2005 13:39
#13 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

1 1/2 wochen sind eine recht freie auslegung vom monatsende...
______________________________________
Ois bestens!

Get on Bike!

Horny Offline

Sick Member


Beiträge: 675

25.11.2005 17:12
#14 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

weihnachten ist ja bekannterweise am 24. dezember

also werd eich den schmuck etc. erst ab 3. dezember anerkennen
_________________________________________________

dex Offline

Member


Beiträge: 159

25.11.2005 19:09
#15 RE: MGPÖ gegen Weihnachten Antworten

Der 1. Advent ist aber schon im November, glaub ich...
______________________________________________________

"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war"
Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.
Counter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz