CrazyMike
Offline Addicted Member
21.04.2005 21:06
I spoa daun auf Ionenantrieb. Wiad abisl dauern. oiso wundert di ned waun a zeit laung meine Punkte ned steigen ___________________________________________________________________ liaba zfruah ois zspät
wrongway
Offline Addicted Member
21.04.2005 21:08
Warum eröffnest du einen Fred bei den News wenn es keine Neuigkeiten gibt???? (hab ihn gelöscht) ______________________________________ Ois bestens!
wrongway
Offline Addicted Member
21.04.2005 21:29
CrazyMike
Offline Addicted Member
21.04.2005 21:30
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! __________________________________________________________________________________________________________________ liaba zfruah ois zspät
o-bein
Offline Addicted Member
22.04.2005 18:22
Was is eigentlich wann einer in einer anderen Zeitzone is? __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
wrongway
Offline Addicted Member
22.04.2005 19:08
Das geht nach Forumszeit ______________________________________ Ois bestens!
CrazyMike
Offline Addicted Member
23.04.2005 20:37
@dex Wos woar den nu los noch dem da Niki und i gaunga san? _________________________________ liaba zfruah ois zspät
dex
Offline Member
24.04.2005 18:47
Da o-bein und i hobn nu fett Gaudi ghobt. Pech, dassd nimma doworst!
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
wrongway
Offline Addicted Member
24.04.2005 19:04
Ein herrrrzliches Dankeschön an Hörrrn o-bein!
Dank seiner wochenendlichen Saufgelagen zwingt mich meine werte Frau Mutter auch mit euch Losern abzuhängen!
So, und jetzt werd ich schnell den PC wechseln, cu glei ______________________________________ Ois bestens!
o-bein
Offline Addicted Member
24.04.2005 19:40
Du des hab i gern gmacht. Hast di jetzt schon rasiert? __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
wrongway
Offline Addicted Member
24.04.2005 19:41
Nö, kein Bock... Zum Frisöör soll ich laut Frau Mutter...
sooooo lestig!!! ______________________________________ Ois bestens!
o-bein
Offline Addicted Member
24.04.2005 19:43
Dein Mutter hat eindeutig recht. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
wrongway
Offline Addicted Member
24.04.2005 19:47
Horny
Offline Sick Member
24.04.2005 19:51
rasiern und haare ab +fg+ _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
o-bein
Offline Addicted Member
24.04.2005 19:54
Na ja, a Glatzen muas a wieder ned sein. Stufe 7 warat besser. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
MGPÖ
| - News
| - MGPÖ-Films
| - MGPÖ
| - MGPEI
| - MGZFAB
Off-Topic
| - Radsport
| - Sport
| - PC
| - Filme
| - Arbeit/Schule
| - Brettspiele, Strickmuster usw.
Kaffestüberl
| - Kaffestüberl
Sprung
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.