Hm des stimmt. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Jetzt is zspät. Hoda hoid des söbe büd. Is jo ned so schlimm. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Waun dei Bruada stur is daun schau jo. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
nimm des cannondale. ma kriagt sunst nirgens a lefty, außer bei cannondale, außerdem had ajeda a stumpi. __________________________________________________ Sport ist MORD!!!
Die Lefty is aber ned des wichtigste, es muas schon von der gesamtheit passen. Aber des siag i dan eh, wann i probegfahrn bin. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Warum? Es hast doch: You can never be too Specialized
Es hast aber a: Cannondale, feel it oder: Cannondale, handmade in USA oder: Legalize my Cannondale __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.