In dem foi muas i woi mei E-Mail adresse ausn Profil entfernen. I wü ned das fremde mei Adresse haubn. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Na, scherz. Des wirst dann schon seng, des was i nu ned. Aber sicha ka Massenveröffentlichung. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Dua ned so geheimnisvoi. Des is jo ned zum aushoiden. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Und i bin einfoch nua neugierig _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I schreib darüber jetzt nix mehr, wir san schon wieder viel zu weit vom Thema weg. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
uh jetzt kumts _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.