Diesen samstag werd ich wahrscheinlich etwas noch viel cooleres machen: Ein hübsches Cannondale prophet 1000 sl werd ich testen. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Scheiß auf das Prophet! King of Dirt Alter!!! Endlich mal ein Festl das sogar mich aus der Reserve lockt ______________________________________ Ois bestens!
Kann ich nicht nachempfinden, auch wenn ein Prophet ne feine Sache is, aber das kann man ja immer noch fahren, der KoD is nur an dem Abend!! ______________________________________ Ois bestens!
Abend geht aba wahrscheinlich eh a ned. A wann des Prophet dann scho im Keller steht. Oiso i glaub da is ka möglichkeit. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Coooole Sache! Internationale BMX-Prominenz. War echt toll. Mal schaun ob ich Fotos auftreiben kann. War jedenfalls sehr sehenswert.
Leider gabs auch einen schweren Sturz, der Betroffene wurde mit dem Krankenwagen abgeholt, konnt selbst nicht aufstehen. Musik dort war auch nicht ganz meins, aber was solls. ______________________________________ Ois bestens!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.