Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Galaxy Wars
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 Filme
Darkchyld Offline

Member

23.05.2005 12:36
Die besten Serien oder Filme Antworten

Um sich Gegenseitig besser kennenzulernen und um die Langeweile & Monotonie in unserer Besucher Lounge a weng entgegen zu wirken hab ich mir folgendes wieder ausgedacht..

Schreibt hinein, welche eure Favoriten sind! Egal ob es vom Fernseher ist, oder aus dem Kino oder evtl. DVD!
Mach ich mal wieder den Anfang

Meine Lieblingsserien sind:
THE SIMPSONS!!! ,King of Queens, Parker Lewis, Space 2063, Dark Angel, Family Guy, Futurama, Boston Public, Ally McBeal, Buffy, Charmed, Angel, CSI, South Park, 2DayTV, Jamie Olliver, Babylon 5, Al Bundy

Alles was mit SCI-FI zu tun Independence Day, Battlefield Earth, Dune - Der Wüstenplanet,Wing Commander, Starship Troopers,Star Gate SG1 + Atlantis, Das Fünfte Element, Kampf der Welten, Alien, alle Star Trek Filme + Serien, Heavy Metall von 1981 + Heavy Metall F.A.K.E. II, Evolution, Species, natürlich STAR WARS

Fantasy: Herr der Ringe (Buch & Film), Matrix,

Comix: Monster AG, Ice Age, Spiderman, Animes aus Japan, Van Helsing, Liga der ausergewöhnlich Gentleman,

Cool: Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Fear and Loathing in Las Vegas, Clockwork Orange, Der blutige Pfad Gottes, Very Bad Things, Scarface, 4 Rooms, From Dusk Till Dawn, Apokalypse Now, Kill Bill, Der Pate 1-3, Leathal Weapon 1-3, Indiana Jones, Bad Boys I+II

Gangsta & Prügelfilme:
Menace To Society, 51th State, Love & A Bullet, Exit Wounds, Training Day, Born 2 Die, Unleashed, Kiss of the Dragon, Tiger & Dragon, Hero und alle Filme wo Jackie Chan, DMX, irgendwelche U.S. Rapper, Jet Li oder Marc Dacascos mitspielen...

Humor: Die nackte Kanone 1-3, Die Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumsschiff, South Park der Film, Team America, Hot Shots, American Pie und alle ähnliche US-Teenie-Highschool-Bullshit-Filme

So... Jetzt seid ihr dran!!!-

wrongway Offline

Addicted Member

23.05.2005 13:25
#2 RE:Die besten Serien oder Filme Antworten

Mal schaun: (ich beschränk mich auf die wichtigsten)

Serien:
LOS SIMPSONS! (e kloa), Futurama, South Park, Wildboyz (yeah dude!), Celebrity Deathmatch,...

Comics: Asterix (als Heft und Film (bevorzugt die Zeichentrickfilme), Spider Man, öh...

SiFi: Star Wars

Gaudi (humor): Hot Shots! (1 und 2), Die nackte Kanone, Sehr verdächtig (eigentlich e fast alles mim Nilson), Ace Ventura,...

Fantasy: Herr der Ringe (der 2. war der Beste!), Matrix (der 1. war der Beste),

Sonstiges: Bad Boys, div. Checki Chans...

sonst fällt mir auf die Schnelle nyx ein

ps: gehört das nicht eher ins Filme-Forum?

Get on Bike!

Darkchyld Offline

Member

23.05.2005 13:44
#3 RE:Die besten Serien oder Filme Antworten

Oh.. Shit!! Hast ja recht... kannst des irgendwie verschieben in Film??
Hatte ne Distanzverzerrung im Aug

Darkchyld Offline

Member

25.05.2005 10:34
#4 RE:Die besten Serien oder Filme Antworten

Danke!!! Bist ma Held

Sprung  

Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.
Counter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz