Um sich Gegenseitig besser kennenzulernen und um die Langeweile & Monotonie in unserer Besucher Lounge a weng entgegen zu wirken hab ich mir folgendes wieder ausgedacht..
Schreibt hinein, welche eure Favoriten sind! Egal ob es vom Fernseher ist, oder aus dem Kino oder evtl. DVD!
Mach ich mal wieder den Anfang
Meine Lieblingsserien sind:
THE SIMPSONS!!! ,King of Queens, Parker Lewis, Space 2063, Dark Angel, Family Guy, Futurama, Boston Public, Ally McBeal, Buffy, Charmed, Angel, CSI, South Park, 2DayTV, Jamie Olliver, Babylon 5, Al Bundy
Alles was mit SCI-FI zu tun Independence Day, Battlefield Earth, Dune - Der Wüstenplanet,Wing Commander, Starship Troopers,Star Gate SG1 + Atlantis, Das Fünfte Element, Kampf der Welten, Alien, alle Star Trek Filme + Serien, Heavy Metall von 1981 + Heavy Metall F.A.K.E. II, Evolution, Species, natürlich STAR WARS
Fantasy: Herr der Ringe (Buch & Film), Matrix,
Comix: Monster AG, Ice Age, Spiderman, Animes aus Japan, Van Helsing, Liga der ausergewöhnlich Gentleman,
Cool: Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Jackie Brown, Fear and Loathing in Las Vegas, Clockwork Orange, Der blutige Pfad Gottes, Very Bad Things, Scarface, 4 Rooms, From Dusk Till Dawn, Apokalypse Now, Kill Bill, Der Pate 1-3, Leathal Weapon 1-3, Indiana Jones, Bad Boys I+II
Gangsta & Prügelfilme:
Menace To Society, 51th State, Love & A Bullet, Exit Wounds, Training Day, Born 2 Die, Unleashed, Kiss of the Dragon, Tiger & Dragon, Hero und alle Filme wo Jackie Chan, DMX, irgendwelche U.S. Rapper, Jet Li oder Marc Dacascos mitspielen...
Humor: Die nackte Kanone 1-3, Die Reise in einem verrückten Flugzeug/Raumsschiff, South Park der Film, Team America, Hot Shots, American Pie und alle ähnliche US-Teenie-Highschool-Bullshit-Filme
So... Jetzt seid ihr dran!!!-