Es ist wohl mehr als nur klar, dass wir eine starke Luftwaffe brauchen. In meiner Rolle als Luftwaffenkomandeur hab ich mich darum gekümmert.
Es ist zwar noch nicht fertig, aber man kann sich schon was vorstellen darunter
Die Tarnlackierung ist ein ganz besonderes Schmankerl, bestens geeignet für Kampfeinsätze über See bei bewölktem Wetter ______________________________________ Ois bestens!
Genial. Ich werde mal die Schiffsflotte in bauauftrag gebn wenn ich darf _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Schiff mäßig wirds dauern da ich ja relativ viel schulisch zu erledigen habe und in einigen Fächern stark gefährdet bin.
Materialien sind momentan auch Mangelware da die Grundplatte für das Gerippe des Schiffrumpfes als Abdeckplatte für den Garten ihr ende gefunden hat und womöglich nicht merh zu gebrauchen ist. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die Schönheit hatte heute ihren Erstflug (nicht ich, das Flugzeug ;-) )
Ich schätz Mitte kommender Woche hab ich alle Teile wieder gefunden und übernächste Woche probiers ichs dann nochmal
NUR SCHMÄH!!
Alles bestens, es ist heil gelandet und funzt super! Fotos vom entgültig fertigem Modell kommen in Bälde! ______________________________________ Ois bestens!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.