Ich schlage vor, am ersten Drehtag machen wir gleich einen kleinen Trailer. Dazu dürfte eine kurze Lichtschwertsequenz, ein kurzer Ausschnitt Häuserkampf und vielleicht und ein paar Szenen mit Modellen genügen (letztere kann ich auch alleine machen).
Zusätzlich müssen wir noch Fotos fürs Plakat machen, auch gleich am ersten Drehtag. Also sollten wir möglichst alle wichtigen Darsteller beisammen haben.
Nach der Englisch-SA am Montag dürfte es bis auf eventuelle Prüfungen mit der Schule gelaufen sein. Versucht bitte, euch Termine freizuhalten. ______________________________________ Ois bestens!
ich bin jetzt schon fertig ich hab nichts mehr zum lernen halt das wochenende in 2 wochen da bin ich in bosnien da gehts bei mir logischerweise nciht _________________________________________________
Außerdem muss ich die If-Sätze noch ein bisschen üben, ansonsten wär ich auch fertig...
Am besten mach ma am Montag mal einen Rundruf. Ich trau mich aber wetten, dass Dex wieder nicht kann ______________________________________ Ois bestens!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.