Wie ihr ja wisst ist der nächste Film bereits geplant.
Um für eine bessere Kommunikation und übersicht bezüglich der Dreharbeiten zu sorgen mache ich diesen Fred auf. Ich werde hier die vereinbarten Termine, im Laufe der Zeit auch regelmäßig Vortschritte und was es sonst noch zu sagen gibt posten. ______________________________________ Ois bestens!
Gfrei mi schau drauf waun die drehorbeiten beginnen!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I hof des woa koa aunspielung auf meine schuaspielerischen fähigkeiten Und waun warats ma a wuarscht. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Es wird eher die Schwierigkeit, wo wir olle amoi Zeit hobn... ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Oiso i hob grundsätzlich IMMER Zeit. Des merkt ma voreum in meiner Stundenlaungen anwesenheit im Forum OBA DES HAST NED DAS I FÜA SCHUI NIX DUA!!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Des is jo des: es gibt Leit mit am Privatleben außerhalb des Forums a, CrazyMike... Wir sand jo net olle soiche Forums-Suchtler! ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Irgendwaun mias ma uns heud zeit nemma. Und es miasn jo a ned imma olle bei jeder szene dabei sei, mias ma uns heud gscheid eiteiln ______________________________________ Ois bestens!
I hob a privat Leben außerhoib des Forums!!! Schau moi wos von multitasking keart? _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.