Nua zur Information. Da Chill kau von daham aus ned ins Forum! Deswegn is a ned so oft online. Somit kau ma sogn das i sei Stellvertreter bin. _________________________________ liaba zfruah ois zspät
man kann sich nicht nach launen einfach positionen zuschreiben - wenn stellvertretungen bzw. solche probleme vorfallen dann muss das intern besprochen werden !!! _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
Okay okay. Aber im gewissen sinne ist das ja so wenn chill nicht so oft online sein kann. Aber vergesst es einfach ich sag nichts mehr. Wird eh nur alles kritisiert _________________________________ liaba zfruah ois zspät
Danke für die nette Begrüßung Crazy Mike!!! Es freut mich wieder voll dabei zu sein!! Nur dass du es weißt, wenn du mein Vertreter gewesen bist hätte ich auch gern etwas davon erfahren!!! Aber trotzdem DANKE für deine Bemühungen während meiner Abwesenheit! Jo bärich Leidl!!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.