Hi. Als 1. MGPEI Mitglied möchte ich gerne mal sagen was die MGPEI zu machen hatt. Vorallem für die, die noch nicht auf der MGPÖ Homepage waren.
Wir sind für Geheimoperationen und Sicherheit zuständig. Mehr weis ich momentan selbst nicht und ich bin mir sicher das Wrongway noch viele andere Aufgaben für die MGPEI übrig hat.
Wir haben erst EIN Mitglied. MICH. Wäre cool wenn meine Vorgesetzten mir einen Kollegen besorgen könnten damit die MGPEI schlagkräftiger wird.
Danke
PS: Es ist mir grundsätzlich egal wer angeworben wird weil man mich sowieso nicht fragen würde ob ich damit einverstanden wäre. Es ist mir auch egal ob männlich, weiblich. Kann auch ein Tier sein...
Dei Rectshrepunk is aber auch a schlechtes Vorbild. Guat das du ned Bildungsminister bist. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
He, was soll das? Einfach alles zu seinen Gunsten drehen und wenden. Eine Frechheit ist das. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Tuast du bitte des blede Rosa weg, weil sunst muas i zu anderen Mitteln greifen. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Gelb ist den Admins (dh mir) vorbehalten! Es muss aber eine andere Farbe sein, wie die normalen Member z.B. ______________________________________ Ois bestens!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.