Gott! Wie ich Französisch hasse!!! Oba do muas i duach. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Na nu guat 3 1/2 Jahre oda so!!! Und i dua ma jetzt scho schwa!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I was nur wos von dem Dialog den ma in Prosa setzen haum measen. Wos nu auf woa was i ned. A jo BWL ned vergessen. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Jo. Muas i a nu mochn Oba so kearts. Geh oba liaba auf numma sicha und forg nu wem aundan. Es werdn sicha nu a boa online geh. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
zusammenfassend fia moagn BWL: Zeitungsartikel E: Adrian Mole in Prosa und bis Donnerstag den Zettel mit den reported speech _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Vadaumt is des weng. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Ham wir in E eh nur den Mole-Text auf? Was is mit dem Gesetzunterschieden E zu Ö? __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.