Rede Deutsch. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Man kann alles denken. Oder auch gar nichts. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
???? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Ne heißt aber glaub ich ja... sorry, wenn das nicht stimmt! ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Scheiß drauf. Frogn man einfoch daun. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Host die Dokumentvorlog eigentli? Des woa nemli auf füa die dies ned haum. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.