Hier könnt ihr Posten wenn euch mal was bedrückt.(Wenn das Thema niemand will kannst as a löschen wrongway) Wenn ihr mal einfach euer Herz ausschütten wollt. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
Mannst das sich irgendjemand find, der hier(in diesem Forum) sein Herz auschütten will. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Vielleicht gibts Leit wie mi. Muas jo ned sowos traurigs sei. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
Hier drin darf keiner über einen anderen herziehen oder ihn verspotten, sonst Konsequenezen! Wenn ihn wirklich wer nutzen will, dann mit der nötigen Disziplin! ______________________________________ Ois bestens!
So keart sies _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
hm irgendwie beunruhigt mich dieser thread +appartmentkomplex+ aaah LOL _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
Vielleicht baut die des auf Crazy Mike: Salomon der Weise sprich, laute Schaß die stinken nicht, doch die feinen und butterweichen, die sich durch Michis Hose schleichen, Kind oh Kind oh hüte dich, solche stinken fürchterlich!!!!!!!!!!! Jo bärich Leidl!!
Wooooooos? _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
MIKE: HER AUF DASS MEINE SPRÜCHE KOPIERT "What tha fuck" und "W0o0o0oS?" sand vo mir wonnsdas verwenden wüsd dann bezahl dafür!!! _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.