kriastdi _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Wuarscht i schreibs wie is wü!!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I test di glei auf Epilepsie: _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
C.M., darf ich dir empfehlen dir ein Hobby zu suchen? So einen argen Vielposter hab ich noch nie gesehen. Du wartest ja schon nicht mal mehr bis dir jemand geantwortet hat ______________________________________ Ois bestens!
Hm... Hobbies hob i eh. Oba momentan steht des Hobby "Posten bis der Arzt kommt" ganz oben auf der Liste. Glückwunsch du bist a schau a sick member. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
also neu bin nur ich und i bin wirklich so beim rumsurfen in ana faden freistund auf eicher seiten kumma. Neben mir is ana gsessn der hat GalaxyWars gspüt und da hab i eicher Logo gsegn und wei ma fad war hab i nach am Hintergrund dazua gsuacht.
Eiso Epileptikerin bin i net.
Ajo vün dank für die netten Begrüßungen.
Heart ma immer wieder gern. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I hobs da jo gsogt. Wia werdn nu berühmt _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Jo i woa offline. Und wauns da ned passt das i im Forum bin sogs glei. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.