Hier können die Modellbau Freaks über ihre neuesten Erungenschaften bzw Erfahrungen schreiben. Viel Spaß. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Jep. Und wie weit bist so mit dein Flieger? _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Mim Matterln sind wir (dh Papi) fast fertig. Ich bau zZ das Transportgestell und in nächster Zeit muss ich noch Farbmuster für den Lack-Affen (hu, ein Wortspiel) machen. ______________________________________ Ois bestens!
Cool. I und mei Voda san nu ned fü weida bei da modelleisenbahn. Oba er hot neiche Oberleitung kaft jetzt kinma do daun weida mochn. Olladings bin den Sonntog ned do jetzt kau i ned midhöfn _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Jo mei _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Stimmung! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Sovü zum Modellbau _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Abend! zeit für einen gasteintrag
wollt eigentlich nur sagen dass das rockshox-logo als avatar voll scheisse ist! rockshox hat generell ein looser-image!
trotzdem fahre ich eine pike und steh auf die gabel :D
Was hat den der zu melden? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.