Iced Earth rulez!!! Do sogts nix! _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Shit! Stimmt!! Da ist doch tatsächlich einer der Tecno hört! Jetzt sollte der aber gefälligst so viel Courage haben sich zu melden ______________________________________ Ois bestens!
soweit ich weiß bin ich hier der einzig langhaarige...bomben leg ich keine, von den andern weiß ichs nicht ______________________________________ Ois bestens!
hm ich hab wirklich keine langen haare lol schau halt im chat auf mein profil und dann siehst eh dass ich keine langen haare hab gg _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Hab mal für ein anderes Forum eine Liste geschrieben:
3 Doors Down, 3 Feet Smaller, 4Lyn, Adam Green, Alkaline Trio, Alter Bridge, American Hi-Fi, Ash, Audioslave, Coldplay, Creed, Die Ärzte (speziell Farin Urlaub), Faith No More, Foo Fighters, Godsmack, Gorillaz, Green Day, Hoobastank, Jack Johnson, Jet, Jimmy Eat World, Julia, Incubus, Left Front Tire, Linkin Park, Lostprophets, Maroon 5, Metallica, My Chemical Romance, Nine Inch Nails, Nirvana, Norah Jones, Nickelback, Pearl Jam, Rage Against The Machine, Rammstein, Red Hot Chili Peppers, Sisters Of Mercy, Sportfreunde Stiller, Staind, System Of A Down, Sum 41, The Dissociatives, The Offspring, Weezer
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.