@2. Des gfoit ma schau bessa _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Ahso des, mit soiche spielchen hoiten wir uns ned auf, wenn schon dann richtig. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Wos? Bei Paintball kau ma oba a auf lebende Ziele schiaßen ohne wem umzbringa. Voreum waun ma mit sein Vorgesetzten Trainiert. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
... Und wos is mit finanziellen mitteln? I glaub kaum das sie die MGPÖ a boa M-16 leisten kau. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Woher soi i bitte 3490 Euro oda vüfü des a imma san hernemma. I man waunst nu 20 Johr wortst hätt i des göd zaum _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die mitgliedsbeiträge zoin sich wirklich aus: 10 % Rabatt im Supermarkt. Oiso i würd schon zoin, aber leider brauch i ned, da ich mächtig machtvoller Machthaber bin. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
... SCHIEBUNG!!!!! DES IS NED FAIR!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Hahaha... und die Minister? (obegesehen davon, dass i sowieso nix zoi?) ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
_________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.