Oder Cola! (Okay, passt nicht dazu...) ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
i warat füa a glasl Ornagensoft mmmm Orangensoft... _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Ornagensoft hert si oba a net schlecht aun... ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Ein gleichgesinnter. WUUUUHUUUU!!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Orangensoft rules _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Ich darf mit Freuden ein neues Mitglied in unserem Forum begrüßen! Herzlich willkommen Bad Boy (hust...Ahmad..hust) Mit seiner Hilfe können wir die MGPEI verstärken!!! Jo bärich Leidl!!
Echt? Leiwaund! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I man in Wrongway! Du kriagst dein Orangensaft mit Eisssssssssss! Der Gedanke woa so koit, dass mei finga an da s-Tastn hengabliebn is! Jo bärich Leidl!!
Und i man die verstärkung von der MGPEI!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.