he mike warum rezt du do eigntli mit? rofl i wett nur dass deine zahl an beiträgen höher is gg _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
Les da am bestn schomoi die Tabellen durch, damits nochand wasd wöche Karakterklasse dasd nemma wüsd. ______________________________________ Ois bestens!
Nua so. Oba ehrlich gsogt interessiert mi des spü a. Um wos gehts do genau? _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
werd moi durt vorbei schaun. _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
lol _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
wos? _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
... _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.