Bin schau bie Onderon. Bin ober daweu nu aufn Mond Dxun oder wie ma den schreibt! _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Hobs heit durchgspüt!!! Wor a schau auf Korriban. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Hänge bei der Brücke der Leviathan fest. Die bringen mich immer um. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
Leichter gesagt als getan. Das problem sind nur die zwei dunklen Jedis und der Kapitän weil die jeweils zu dritt auf einen von meiner gruppe los gehen und der sich nicht mehr viel wehren kann _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
ein bisschen metzeln - ab und zu wieder neu machen damit sie ja stehen bleiben - und niedermetzeln das war eigenetlich kein problem für mich _________________________________________________
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.