Deine Rechnung ist nur Durchschnitt oder? Ich habe schon mal 20 Beiträge innerhalb von 20 Minuten geschrieben!!! Das heißt das deine Rechnung nicht ganz stimmen kann weil ich auch schlafen gehe!!! Meine aktivste Zeit ist ungefähr von 18:00 bis 20:00. Da sind auch die meisten online. Auch du meistens. Folglich habe ich auch ein Privatleben. Außerdem gibt es mal abgesehen von meinen Eltern keine Menschen für die ich da sein soll. Wenn ein Freund bei mir ist bin ich sowieso nicht im Forum. Und Freundin hab ich noch keine. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Naja, man könnte ja auch etwas anderes machen als für andere Menschen da zu sein. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
_________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
@horny: du Ferkel. ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Dem stimme ich zu. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Nur kurz angemerkt, ich habe ein Verfahren entwickelt, mit dem es uns möglich sein wird Blasterfeuer auf den Fernseher zu zaubern (viva la PAINT!) ______________________________________ Ois bestens!
Und die Menge tobt _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Nicht nur Fotos! Ich red von Filmen!! Ich hab mit !!Paint!! Blasterfeuer fabriziert! Das macht's wesentlich einfacher wenn's dann zur Sache geht. Einziges Problem: für ein paar Sek. Schusswechsel hab ich 2 h gebraucht (und das Feuer ist nicht sehr dicht gestreut) ______________________________________ Ois bestens!
Ist immerhin ein großer Fortschritt. Kannst stolz auf dich sein. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft!
jedenfalls hab ich von unserem ersten propaganda-film ein remake gemacht: die schusswechsel sind jetzt nicht nur akustisch, sondern auch optisch, obein blutet wie sau beim schulterschuss, und in der fluchtszenen, wo die russen abhaun gibts jetzt blasterfunk! hat volle 2 stunden gedauert für nicht mal eine minute visueller effekte ______________________________________ Ois bestens!
Ich hab eine Probeaufnahme mit Lichtschwert fabriziert. Das heißt, ich bin dabei. Pro Sekunde sind das 25 Bilder, die ich alle einzeln malen und ausrichten muss. Ich hab jetzt die erste Sek. fertig und hab 1 Stunde gebraucht. Der Film dürfte dann ca. 2008 () fertig sein... ______________________________________ Ois bestens!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.