Guat des Büdl is schlecht, aber ma kans sie des ungefähr vorstellen (is ja a nur a Zeichnung). __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Jo mei _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I woits nur Posten. Jetzt hea i aweile auf mit die büdln. Mei Internet faungt sche laungsaum au instabil zwerden. Kau wunder bei wireless. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
I hob eigentli Kabel. Oba i bin mit an Rooter verbunden der unten bei mein Brauda im Zima steht von durt gehts ins Kabel. Oba es wirkli sehr instabil. Am besten funktionierts am Obend. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
trotzdem foa i mid am empfänger zu dir ham und hob gratis internet die "sicherheitsmaßnahmen" bei wireless sand jo geradde zu einladend _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
@ Horny Des darat ned funktionieren. I siag ollas wos in meiner Stroßen los is von meim Fenster aus bevor du die eingehackt host hob i dir schau längst mid an Knüppel ane drüber zogn. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.