Oiso. Waun du wirklich so an wogn gschenkt griagst daun measn deine Eltern Jo a vermögen haum. Sowos is ned billig. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
geh wosn 26k is normal fia an wogn fia an guadn und trotzdem weise ich nochmals darauf hin ein gewisser mario alias horny hat ein rolex !!!! lool _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
he mani i hob di gestan beim foatgeh dawischt warum hosdn mi ned griast? _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
HAHAHAHAHA Wo find man den soiche büdln? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Was ned. I woit oba moi mei kloane Armee voastön: _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.