na des geile is jo i muas mi nedamoi einihackn es erscheint afoch die meldung netzwerkkabel angeschlossen und i o scho ins internet _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Trotzdem. Des darat ma ned entgeh und außerdem zoin ma sowieso nua den an Kabelanschluss. Waunst verstehst wos i man _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Hey Galaxywars funktioniert wida!!! Hob jetzt an Tarnbomba _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
He, warum geht denn kana auf de hübsche Lefty auf dem hübschen Prophet ein (Foto oben)? __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Ich weis nicht was an einer Federung so interessant ist. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Is ja nur ne Federung. Felgen sind cooler. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Des is ned nur irgendeine Federung. Des is eine LEFTY. Eine Einarmgabel. Sowas siagst ned alle Tag. Und sauteuer is a. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
A LEFTY? Gibts a a RIGHTY? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Mit Felgen mien ich natürlich Felgen bei Autos. Wie die da: _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.