@ Horny Kane Morddrohungen. ansunsten mocht dei BMW bekauntschoft mit meim Sternenzerstörer. Moi segn wer schnölla verglüht. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
i glaub mei bmw wiad gwinna weil es gibt zua zeit sternzerstörer nur als legofigur oder als minimodell :P _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Gibs zua den wirst da klaun. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Vadaumt _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
scheiss drauf i mecht heid nur darauf hinweisen wer heid in da shcui mid ana fettn rolex kuma is +ggg+ _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.