"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Weil du grade das Thema Demokratie ansprichst. Ich finde es ist KEINE Demokratie wenn einem in der Nachbarschaft ein Handymast vorgesetzt bekommt ohne das man vorher gefragt wird. Oder nicht? _________________________________ liaba zfruah ois zspät
Ich glaub nicht, dass man da die Anrainer fragen muss, wenn man einen Hendimast baun will. Seit wann steht er denn dort, oder ist er erst geplant? Habt ihr mal versucht was dagegen zu unternehmen? Oder gar ein Job für die MGPÖ?!?! ______________________________________ Ois bestens!
am Freitag haben wir ihn bemerkt und er steht auf dem Haus in der Schulstraße wo "Brachial" drauf steht. Und wir haben schon eine Unterschriftenaktion gestartet. _________________________________ liaba zfruah ois zspät
is doch so egal wos stört di der verdommte handymast? hosd a hodnverdrehung vo erm kriagt? is eh sei soch wonn er den aufstön wü i vasteh ned wie ma si darüber aufregn ko du regst di jo a ned auf wonn i mei klavier wo ondas histö und kan frog oda? des is eigntli so wuascht _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
Eigentlich geht des von fanatische Umwelt- und Hodenschützer aus, die Angst um ihre Zeugungsfähigkeit hobn. Sinnlos. ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
Von Insidern hod das wosn sunst. Ea er is doch für Spionage zuständig oda ned? _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Anscheinend _________________________________ liaba zfruah ois zspät Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
... kaunst du ned einfoch leise sei? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.