durchaus. Und i moch kein hehl draus das in ned mog. Oiso soi as ruhig lesn. Übrigens i hob nan schau laung gnuag ugnoriert. Irgend waun iss a mia zfü _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Du stöhst die oba a ungschickt au! Waunst wüst das a die in Ruha lost, daun provozier na ned. Oda bist mitlerweile darüber erhaben (innerhoib von 20 min) ?? ______________________________________ Ois bestens!
I werd versuachn nan nima zu provozieren. Oba wauna trotzdem weida mocht hüft a koa verwarnung mehr. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Hoach zua, i wü die ned strofn miasn. Bitte pass a wengal auf wosd schreibst, a wengal Disziplin muas a sei! Des güt fia jeden, oiso kane vulgären Beschimpfungen, und werd ned so persönlich. Da Marion is hoid so, und solaung a kane krassen Sochn mocht werd in a ned strofn, des warad a ned fair. Bitte hob dafia a wengal Verständniss. ______________________________________ Ois bestens!
Der obrige Beitrog is von mia _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Hm... Des Bloodback nervt Thema kunt ma eigentli ind zwischenwöt doa. Oda glei löschen. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Und wos verstehst du unter krassen sochen? _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Is scho witzig, wie ihr von der Papstwahl zu Beleidigungen aller Art, zu Klavier, zu Hoden und Schwangerschaftsverhütung etc. bis hin zu Bloodpack kommt... Ihr Antichristen!!!!! Wollt nur schnell mal anmerken, um wieder zum Topic zu kommen: Ich bin aus Bayern, gell und der Papst sei Brudda wohnt ihn meiner Nähe (kein Witz) und der kommt Ende August in meine Stadt, was würde er denken, wenn ich ihm sage das meine Ally-Freunde alle ein Haufen verrückte, Spielsüchtige, gotteslästernde Schluchtenscheißer sind, sakkra nochmol?!!! Und der hat sich Benedikt genannt, weil er früher gern bei den Benediktiner Orden gewesen wär oder war...
Schluchtenscheißer????? Host du wos? Ia sats jo nur neidisch weil ihr keine Schluchten habt wo ihr reinscheißen könnt!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Jo mei. Is jo woa. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.