asso... _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Tja du stehst hier einem Ministranten gegenüber. Schon fast Oberministrant kann man sagen. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
und kannst du dir was dafür kaufen NEEEEEEEIIIIINNNNN lol ist das ein beruf? neeeeeeeeeiiiiiiinnnnnnnnnn lo olwollt i nur anmerken _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Verdammt ich werde dafür bezahlt!!! Zwar nicht viel aber doch. 50 Cent pro Ministrieren. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Bei Hochzeiten gibt es extra Belohnungen vom Brautpaar!! Bis zu 50 Euro!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
"geld" fängt erst ab 10 euro an alles andere ist nichts _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
@ horny, bedenke ihr seids in österreich, da liegt das geld net so einfach auf flachen straße wie bei uns ;) Es kullert ja bei auch ja nur den Burg runter... und zwar zu uns nach Bayern... MUAH, MUAH
bei mir fliegts geld durchs fenster in meinen arsch +ggg+ _________________________________________________ Remember My Name - Youll be moaning it later!!
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.