So, Michi jetzt reis dich zaum! Mir ist klar dass du dich über Horny's Kommentare ärgerst, aber irgendwo gibt es Grenzen! Sieh das bitte als Verwarnung an. ______________________________________ Ois bestens!
Okay. Oba eam kuntst a a bisl zrecht weisen. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
stimmt ozon hoacht mir noamalaweis ned zua i was ned vielleicht is mid CO2 ondas loool _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
_________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Es is ned nua des üban Glauben. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
dieser comment woa lyrisch sehr kreativ +ambodenliegvoalochn+ rofl _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
recht so _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
oiso i hob mein spass ghobt jetzt gg owa hauptsoch DER MANI is so erwochsn lool bisd jetzt oder ned? _________________________________________________ Remember My Name - Youll be screaming it later!!
endlich is a weg _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.