Hach *schnief*, es ist schön wenn man für seine Leistungen gelobt wird*schnief*
Aber so schwer ist das gar nicht. Das einzige Problem sind die Links und die Grafiken im Header, da muss man irgendeine Programmiersprache können (an dieser Stelle ein Dankeschön an bigair von Bikeboard!) ______________________________________ Ois bestens!
Hey, C.M.! Mir wurde mit vorgehaltener Waffe gedroht, dass ich nen (doofen) Tanzkurs machen muss...und diesmal komm ich da nicht mehr raus Jedenfalls, hast du da nicht mal was organisiert? ______________________________________ Ois bestens!
Ahaha... du kaunst mit mir mitgehn bei da landjugend, do bin i eh alla... ______________________________________________________
"Die Mitglieder der MGPÖ sind ein Rudel hirnloser Irrer, die als Erstes an die Wand gestellt werden, wenn die Revolution gegen sie erfolgreich war" Mit freundlicher Genehmigung von "Per Anhalter durch die Galaxis
_________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Linzer Tanzzentrum rules!!! _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Ajo wrongway billiger griagst jetzt nix mehr!!! Und obst in söben Kurs wie i und da chill kumst is a ned gwiss. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Des glaub i da! I bin jo a zwunga woan. Von meine Ötan und da Kathi, letztere hob i ned sonderlich ernst gnumma wiest da denga kaunst. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.