Ja, daham (heimtrainer). Da dodsch (der mich schamlos ausnutzt, indem ich einen € zahlen muss pro fahrt) wollt ma sein radl ned borgen. __________________________________________________ liaba zfüh wia zweng
Jo leidl wengan taunzen. Es is eh damenwahl glaub i. Und des hast das sie die Mädln aussuachen mit wems taunzen. Des hast widerum umd tanzpartnerin muast da konae gedaunken mochen. Es sei den du host bis duarthi a Freindin mit deast gern taunzen daratst. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Scherzbold _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
so hoid. Hmm... Du wast eh das daun erst ob Herbst is? Des hast du brauchst koan Stress wegn gwaund und so mochn. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
stimmt. Des is des einfochte. Oiso her i liaba auf midn Thema. _________________________________ liaba zfruah ois zspät, Das größte Geschenk überhaupt, ist wahre Freundschaft! Wenn ich in fünf Minuten nicht zurück bin rächt meinen Tod! WUUUPDIIIII. Möge die Macht mit euch sein. Probieren geht über studieren.
Die MGPÖ garantiert nicht für die Wahrung Ihrer geistigen Gesundheit bei Benutzung dieses Forums.
Des weiteren wird darauf hingewiesen, dass stricktes Rauchverbot herrscht.
Das hacken des Forums ist unerwünscht.
Eltern haften für ihre Kinder.